1. Sichtbarkeit: Sie profitieren als Sponsor von einer starken Medienpräsenz während
der gesamten Eventkommunikation.
2. Steigerung Ihrer Bekanntheit: Als Sponsor werden Sie als bedeutende Marke wahrgenommen und
erhalten Aufmerksamkeit in den (sozialen) Medien und der Branche.
3. Erreichen Ihrer Zielgruppe: The AVard zieht eine spezifische Zielgruppe an und bietet Ihrer Marke die Möglichkeit, mit der ProAV-Community in Kontakt zu treten und Beziehungen aufzubauen.
4. Erweiterung Ihres Netzwerks: The AVard ist eine ausgezeichnete Gelegenheit zur Kontaktaufnahme mit Branchenführern, potenziellen Kunden und den Medien. Profitieren Sie von den hervorragenden Networking-Möglichkeiten, die Ihnen diese exklusive Veranstaltung bietet.
Daraus ergeben sich neue Geschäftsmöglichkeiten und Kooperationen.
5. Ihr Invest zahlt sich aus: Als Sponsor erfahren Sie einen messbaren ROI. Die Veranstaltung generiert Leads, erhöht den Website-Traffic und fördert den Verkauf. Darüber hinaus stellen wir Ihnen Daten und Kennzahlen zur Verfügung, mit denen Sie die Wirksamkeit
Ihres Sponsorings nachweisen können.
Sie wollen Ihre Marke stärken? Dann melden Sie sich, um mehr über unsere Sponsoring-Möglichkeiten zu erfahren und darüber, wie wir diese an Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen können!